RainbowFish - IN DER LUFT KANN ICH NICHT ATMEN
Gratis bloggen bei
myblog.de

No more RainbowFish



Also. Das ist mein letzter Blgoeintrag. Bevor ich letzter erkläre, einfach mal von meiner Wcoher erzählen (: War ne ganz chillige Woche. Hatte Spaß und so. Hab auf meinem laptop jetzt paar Lieder. Und zwei Lieder hör ich rauf und runter. Die sind einfach nur sooo schön <3 Also zieht euch das mal rein; einfach "YouTube'n" xD RAINIE YANG - YU AI und RIVER FLOWS IN YOU REMIX - MIKKI&KATHYY

Gudde Musik ;D Außerdem hat mein Bro von nem Freund, der C-Walker ist und ich C-Walk liebe, den V-Step gelernt. Der einfachste Step im C-Walk xDD Also kann ich den jetzt gescheit haha ;D Also hab vor mehr zu lernen. Ist so cool<3 Außerdem würde ich endlich gescheit Sport machen, wie mein Bro immer von mir verlangt xD

Und am Montag hab ich mir den linken Zeigefinger verstaucht! Man, tut weh..

 Jaa.. ich schließe RF. Ich hab keine Lust auf MyBlog zu bloggen, ist mir zu blöd. Außerdem geht sowieso keiner auf die seite :D Dann erzähl ich lieber auf meiner Grafikseite ein bisschen über meine Woche. Vorallem weil sie jetzt auch bisschen berühmter ist und ich die "Zielgruppe" erreicht habe, denen sowas interessiert. (: Also. Tschüss RainbowFish. [ Besucht WHITESPARROWS.PICZO.COM! ]

19.1.10 20:39
 
Jetzt nur noch auf meiner GFX-Seite.
Gratis bloggen bei
myblog.de